Anmeldung DTSA-Abnahmen
Liebe Mitglieder, liebe Ausrichter*innen von DTSA-Abnahmen,
vorübergehend bitten wir Sie, die DTSA-Abnahmeanmeldungen in der Geschäftsstelle anzumelden.
Folgende Vorgehensweise ist einzuhalten.
1. Ausfüllen des Formulars: DTSA-Anmeldung
Dieses umgehend an die Geschäftsstelle senden (geht auch per Mail), möglichst Vorschläge für die Abnehmer angeben, und die zu erwartenden Teilnehmer und Art des Abzeichens angeben.
Angabe, ob die Urkunden vor Ort gedruckt werden sollen, oder schon bedruckt an den Verein geschickt werden sollen.
Diese werden dann per Post mit Übergabeprotokoll zugesandt.
2. Ausfüllen des Formulars: Teilnehmerliste DTSA-Abnahme
Möglichst schon alle Namen aufführen, die bekannt sind.
3. Nach der Abnahme: vollständige Teilnehmerliste an GS senden
4. restlichen Urkunden und Abzeichen mit Übergabeprotokoll zurücksenden
5. Rechnungslegung erfolgt
Alle Formulare finden Sie im Download-Bereich unter DTSA.
Sollten Sie noch fragen haben, so bitte per Mail an die Geschäftsstelle wenden.