Find us on facebook

Saxonian Dance Classics

DTV

Ostermarathon Braunschweig - 2019

Eine Tradtion ging zu Ende - der beliebte Ostermarathon in Braunschweig wurde dieses Jahr das letzte Mal ausgetragen.
Künftig wird es zu Ostern "nur noch" das "Blaue Band" in Berlin geben. Die Jugendturniere - und -ranglisten werden im Juni in Bremen ausgetragen. Doch das tat dem Teilnehmerfeld in diesem Jahr keinen Abbruch.

Allein aus Sachsen gingen 13 Paare an den Start, die insgesamt 30 Mal starteten.

Dabei konnte ein Sieg, dreimal Silber und zweimal Bronze für den Freistaat gewonnen werden.

Besonders erfreulich ist dabei das sehr gute Abschneiden von Alex Krüger/Fabien Lax (TSZ Dresden) zu den Ranglisten der Jugend A. Sie wurden im Standard 3. und belegten im Latein den Anschlussplatz ans Finale.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren zu den tollen Leistungen!

Alle Ergebnisse aus sächsischer Sicht: