Find us on facebook

Saxonian Dance Classics

DTV

Ergebnisse von der Tanzgala Komutau

Am 17. November 2019 fand traditionell im historischen Theatersaal von Komutau die Tanz Gala in den Standard- & Latein-Tänzen statt.

Der LTVS wurde in den Standard-Tänzen durch Max Naumann/Konstanze Freitag (TC Rot-Weiss Leipzig) vertreten. Sie hatten es mit ihrer tänzerischen Leistung geschafft, sich für das Finale zu qualifizieren, wo sie den 7. Platz belegten.

Im Turnier der lateinamerikanischen Tänzen starteten aus Sachsen neben Max & Konstanze mit Benjamin Becker/Natalie Agater ein weiteres Tanzpaar vom TC Rot-Weiss Leipzig. Im Finale belegten Benjamin & Natalie Platz 3 sowie Max & Konstanze Platz 5.

Eine weitere Überraschung gab es für Benjamin & Natalie, schließlich wurden beide von den Zuschauern als Publikumsliebling gewählt und ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch den Paaren!


v.l.n.r.: Max & Konstanze, Wertungsrichter Gert Zeiss, Natalie & Benjamin
Foto: Agater