Find us on facebook

Saxonian Dance Classics

DTV

Wir sind Meister!

IMG_1983
Die Glücklichen Gewinnern Erik Heyden & Julia Lukow mit LTVS-Präsident Mike Hartmann (Foto: privat)

Erik Heyden & Julia Luckow gewinnen Deutschlandpokal in der Kombination

Am vergangenen Samstag fanden im ca. 600 km entfernten Düsseldorf die Deutschlandpokalturniere der Hauptgruppe II S statt.

Am Ende der beiden Pokalturniere in der Hauptgruppe II S Standard/Latein wurden die Kombinierer geehrt. Mit jeweils einem fünften Platz sowohl in der Latein- als auch in der Standardsektion ging der Titelgewinn an Erik Heyden/Julia Luckow und damit konnten die beiden Dresdner ihren ersten deutschen Meistertitel feiern.
Die Silbermedaille ging mit Tobias Wozniak/Maria Hirnich nach Berlin. Thomas Jauerneck/Melanie Heider, die im Standardturnier mit dem Finalanschlussplatz vorlieb nehmen mussten, ertanzten sich in Kombination mit dem sechsten Finalplatz in der Lateinsektion im Gesamtergebnis den Bronzeplatz. 

Herzlichen Glückwunsch!

Gesamtergebnis

 

Lateinfinale:

Standardfinale: