Find us on facebook

Saxonian Dance Classics

DTV

Bronze beim Deutschland-Cup Boogie-Woogie und erster WM-Start für Dresdner Paar!

Bronze für Vivian und Sebastian Koesling

Unser Boogie Nationalkaderpaar Vivian und Sebastian Koesling vom 1. Dresdner RRC e.V. ging am 07. Oktober erstmalig bei der Weltmeisterschaft der Boogie-Woogie-Paare in Marseille an den Start. Sowohl in der Slow- als auch der Fast-Vorrunde konnte das Paar seine Trainingsleistung unter Beweis stellen und war für den ersten WM-Auftritt sehr zufrieden. Um die Hoffnungsrunde kamen die beiden aber nicht herum und diese lief leider nicht optimal, sodass das Endergebnis Platz 34 war. Zwei Wochen später, am 28. Oktober, folgte der Deutschland Cup der Boogie-Woogie-Paare in Dortmund, bei welchem sich das Paar die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 11. November ertanzen musste. Beim DC erreichten Vivian und Sebastian ihre bisher höchste Bewertung und sicherten sich damit neben der erfolgreichen Qualifikation auch die Bronzemedallie! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!