Find us on facebook

Saxonian Dance Classics

DTV

Sieg für Becker/Agater beim Grand Prix in Cheb

Sieg beim Grand Prix in Cheb für Benjamin Becker/Natalie Agater.
Während die Senioren-I-Paare in Elmshorn ihre Deutsche Meisterschaft in den Standardtänzen bestritten reiste eine sächsische Delegation ins benachbarte Tschechien um sich beim Grand Prix in Cheb erneut zu präsentieren.

Benjamin Becker/Natalie Agater konnten sich hier mit allen gewonnen Tänzen erneute den Grand Prix-Sieg in den lateinamerikanischen Tänzen holen. Ebenfalls im Finale vertreten waren Felix Müller/Olivia Müller, mit dem 5. Platz und Max Naumann/Konstanze Freitag auf Platz 7.
Auch im international besetzten Standard-Turnier sicherten sich zwei sächsische Paare Finalplätze. Felix Müller/Olivia Müller konnten sich hier einen Treppchenplatz sichern und freuten sich über den 3. Platz, gefolgt von Max Naumann/Konstanze Freitag auf den 4. Platz.

Herzlichen Gückwunsch!

Die sächsische Delegation in Cheb. (Foto: S. Handschuh)