Find us on facebook

Saxonian Dance Classics

DTV

Bronze für Max Naumann/Konstanze Freitag

Im großzügigen Clubheim des TTC Rot-Gold Köln bewarben sich am 25. Mai 59 Paare um den Sieg des Deutschland Cup der Hauptgruppe A Latein. Im Finale, in dem noch fünf Landesverbände vertreten waren, wurde das Wertungsgericht vor keine leichte Aufgabe gestellt. Mit dabei auch unser sächsische Paar Max Naumann/Konstanze Freitag. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen gewannen schließlich die Berliner Justin Peterson/Rebecca Seebacher den Titel mit hauchdünnem Vorsprung. Max und Konstanze präsentierten sich in Top Form und erreichten am Ende klar den 3. Platz und damit die Bronzemedaille.
Zweitbestes sächsisches Paar wurden an dem Tag Felix Müller/Olivia Müller. Sie zeigten ebenfalls tolles Lateintanzen und platzierten sich unter die besten 20 Paare Deutschlands.